• Jobs Job bei LundS Deutschland GmbH

Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

LundS Deutschland GmbH

Rödinghausen, 32289

Rödinghausen

LICHT IST UNSERE LEIDENSCHAFT LundS entwickelt, produziert und vertreibt LED-Lichtsysteme, intelligente Lichtsteuerungen und Smart Home Lösungen für Möbel. Bei uns dreht sich alles um Licht - wir bieten für Hersteller aus der Küchen-, Bad- und Wohnmöbelindustrie sowie für den Ladenbau und Handel effiziente und moderne Lichtlösungen. Wir sind auf individuelle Projekte spezialisiert und können ab Losgröße 1 bis hin zu hohen Stückzahlen flexibel, schnell und just-in-time liefern. Unser 2002 gegründetes Unternehmen gehört zu einer Firmengruppe mit Werken in Italien, China und den USA, mit weltweit über 450 Mitarbeitern. Werden auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) IHRE TÄTIGKEITEN Kreditorenbuchhaltung: Prüfung, Kontierung und Verbuchen von Eingangsrechnungen Mahnwesen Erstellen von Zahlungsläufen nach Fälligkeit Prüfen und Verbuchen von Kassenabrechnungn Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Bilanzbuchhaltung; Bilanzbuchhalter von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und SAP Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise, Zahlenaffinität Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten in einem starken Team Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gleitzeitmodell Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Niederlassungen 30 Tage Urlaub Sportevents und Mitarbeiterveranstaltungen Gesundheitsangebote Lieben Sie Herausforderungen wie wir das Licht? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne über unser Bewerberportal, unter Angabe der Referenznummer YF-5899 , https://jobportal.

ls-deutschland.de/jobportal//portal entgegen. Frau Roick - Personalabteilung LundS Deutschland GmbH Daimlerring 34 32289 Rödinghausen 49 5223 8790-611 DATENSCHUTZ IM BEWERBUNGSVERFAHREN Das Bewerbungsverfahren setzt voraus, dass Bewerber uns die Bewerberdaten mitteilen. Die notwendigen Bewerberdaten ergeben sich aus den Stellenbeschreibungen und grundsätzlich gehören dazu die Angaben zur Person, Post- und Kontaktadressen und die zur Bewerbung gehörenden Unterlagen, wie Anschreiben, Lebenslauf und die Zeugnisse. Daneben können uns Bewerber freiwillig zusätzliche Informationen mitteilen. Bewerber können uns ihre Bewerbungen via E-Mail übermitteln oder den postalischen Versand zu nutzen. Hierbei bitten wir jedoch zu beachten, ungen Gesundheitsangebote Lieben Sie Herausforderungen wie wir das Licht? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne über unser Bewerberportal, unter Angabe der Referenznummer YF-5899 , https://jobportal.

ls-deutschland.de/jobportal//portal entgegen. Frau Roick - Personalabteilung LundS Deutschland GmbH Daimlerring 34 32289 Rödinghausen 49 5223 8790-611 DATENSCHUTZ IM BEWERBUNGSVERFAHREN Das Bewerbungsverfahren setzt voraus, dass Bewerber uns die Bewerberdaten mitteilen. Die notwendigen Bewerberdaten ergeben sich aus den Stellenbeschreibungen und grundsätzlich gehören dazu die Angaben zur Person, Post- und Kontaktadressen und die zur Bewerbung gehörenden Unterlagen, wie Anschreiben, Lebenslauf und die Zeugnisse. Daneben können uns Bewerber freiwillig zusätzliche Informationen mitteilen. Bewerber können uns ihre Bewerbungen via E-Mail übermitteln oder den postalischen Versand zu nutzen. Hierbei bitten wir jedoch zu beachten, dass E-Mails grundsätzlich nicht verschlüsselt versendet werden und die Bewerber selbst für die Verschlüsselung sorgen müssen. Wir können daher für den Übertragungsweg der Bewerbung zwischen dem Absender und dem Empfang auf unserem Server keine Verantwortung übernehmen. Mit der Übermittlung der Bewerbung an uns, erklären sich die Bewerber mit der Verarbeitung ihrer Daten zu Zwecken des Bewerbungsverfahrens der in dieser Datenschutzerklärung dargelegten Art und Umfang einverstanden. Wir verarbeiten die Bewerberdaten nur zum Zweck und im Rahmen des Bewerbungsverfahrens im Einklang mit den gesetzlichen Vorgaben. Die Verarbeitung der Bewerberdaten erfolgt zur Erfüllung unserer (vor)vertraglichen Verpflichtungen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens im Sinne des Art. 6 Abs. 1 DSGVO Art. 6 Abs. 1 DSGVO sofern die Datenverarbeitung z.B. im Rahmen von rechtlichen Verfahren für uns erforderlich wird (in Deutschland gilt zusätzlich § 26 BDSG). Soweit im Rahmen des Bewerbungsverfahrens freiwillig besondere Kategorien von personenbezogenen Daten im Sinne des Art. 9 Abs. 1 DSGVO mitgeteilt werden, erfolgt deren Verarbeitung zusätzlich nach Art. 9 Abs. 2 DSGVO (z.B. Gesundheitsdaten, wie z.B. Schwerbehinderteneigenschaft oder ethnische Herkunft). Soweit im Rahmen des Bewerbungsverfahrens besondere Kategorien von personenbezogenen Daten im Sinne des Art. 9 Abs. 1 DSGVO bei Bewerbern angefragt werden, erfolgt deren Verarbeitung zusätzlich nach Art. 9 Abs. 2 DSGVO (z.B. Gesundheitsdaten, wenn diese für die Berufsausübung erforderlich sind). Die von den Bewerbern zur Verfügung gestellten Daten, können im Fall einer erfolgreichen Bewerbung für die Zwecke des Beschäftigungsverhältnisses von uns weiterverarbeitet werden. Andernfalls, sofern die Bewerbung auf ein Stellenangebot nicht erfolgreich ist, werden die Daten der Bewerber gelöscht. Die Daten der Bewerber werden ebenfalls gelöscht, wenn eine Bewerbung zurückgezogen wird, wozu die Bewerber jederzeit berechtigt sind. Die Löschung erfolgt, vorbehaltlich eines berechtigten Widerrufs der Bewerber, nach dem Ablauf eines Zeitraums von sechs Monaten, damit wir etwaige Anschlussfragen zu der Bewerbung beantworten und unseren Nachweispflichten aus dem Gleichbehandlungsgesetz genügen können. Rechnungen über etwaige Reisekostenerstattung werden entsprechend den steuerrechtlichen Vorgaben archiviert.

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   LundS Deutschland GmbH (Rödinghausen)

Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   LundS Deutschland GmbH (Rödinghausen)